Frage-Foto-Freitag

Auf meinem (Couch)tisch

fff-tisch

An meiner Wand

fff-flur

In meinem Bad

fff-bad

Auf meinem Fensterbrett

fff-fensterbrett

In meiner Küche

fff-kueche

(Steffi stellt 5 Fragen, die Bilder beantworten sie. Heute: Open Wohnung, auch bei instagram @krambeutel #fffreitag)

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Isabell sagt:

    Moin liebe Steffi, tolle Bilder. Ist das da Schokolade auf deinem Couchtisch? ;-)
    Ganz lieben Gruß aus Hamburg, Isa
    P.S. Meinen FFFreitag findest du hier => http://vom-windbeutel-verweht.blogspot.de/2013/01/frage-foto-freitag-der-2.html

Kommentar verfassen

