Empörung

krambeutel hat ja (siehe in der Spalte rechts) über ganz Deutschland verteilt eine Reihe Läden gefunden, die die Beutel gut finden und verkaufen. Dazu gehört auch das Tschau Tschüssi in Leipzig. Da dort in der Windmühlenstraße befindet sich neben einem warmen, gemütlichen Café mit guten kleinen Speisen der feine Tschau Tschüssi-Laden mit den großen Schaufenstern. Aber nicht mehr lang. Böh. Denn dem Tschau Tschüssi wurde gekündigt, da soll ein Supermarkt rein statt dessen. Ja OK! Milch und Brot kann man auch immer gebrauchen, aber die kleinen Läden, die sich zur Aufgabe machen, schönes deutsches junges Design unter das Volk zu bringen, die braucht man auch!

Wer jetzt der Meinung ist, dass Beutel genauso wichtig sind wie Milch und vor allem dass für den Beutel und die Ketten und Hefte und T-Shirts, die es im Tschau Tschüssi gibt, der Laden viel wichtiger ist als für die Milch, der kann sich diese Internetseite hier mal ansehen. Und nach dem Ansehen auf „Petition“ klicken und gegen die Zerstörung des Windmühlenkiez sein.

Jawoll! Danke!

Advertisements

2 Gedanken zu „Empörung

  1. Fabio sagt:

    Das like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder habe ich es uebersehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: