Ein Teil davon zu sein.

Noch schnell, bevor das nächste Türchen des Adventskalenders aufgeht, weil es mich gerade so innen anfasst, und weil ein Teil davon zu sein (dieses Jahr zum 6. Mal!) sich enorm gut anfühlt. Da hopst die Nähmaschinennadel, da hat das Gaspedal noch einen Gang extra für solche Fälle: Die tollen Menschen, die immer wieder das Kafe Kunst Fest im Münchner Kafe Kult organisieren, wo so grandios Kunst, Kreativität, Spannung, Aktion, Essen, Musik und Entspannung zueinandertreffen, haben einen Trailer gemacht.

Den hier:

Nächsten Sonntag, 11.12. 2011, Kafe Kunst Fest, Kafe Kult, Oberföhringer Straße 156,  81925 München.

Stefanie und ihr krambeutel sind auch wieder dabei. 

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Teil davon zu sein.

  1. annali sagt:

    ich freu mich!!

  2. Steffen sagt:

    Interessanter Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: