Tür neun

Zack schon wieder ists Freitag und danach kommt ein Wochenende und dann, schwupps! eine neue Woche! Und weil das alles so zackzack geht wird diese schöne Advent gleich vorbei sein. Bei mir ists so, immer wenns hektisch wird, dann passiert folgendes: Das Handy bleibt auf dem Nachttisch liegen, das Licht im Bad ist abends noch an, wenn ich von der Arbeit wieder nach Hause komme und das allerschlimmste: Der extra hergerichtete Joghurt für das 15 Uhr-Tief steht frecherweise noch genau da, wo ihn ihn morgens hingestellt habe. Weil er nicht mitwollte, zur Arbeit!

Deswegen ist mal wieder Zeit für eine Freitagsverlosung:

Gewinne heute deinen so-fängt-mein-Name-an-Schlüsselanhäger. Oder Kettenanhänger. Oder Brotzeitbox-Anhänger.

Die Anhänger sind von Stefanies krambeutel, ohne Henkel 4 cm hoch und werden von einem Schlüsselringerl gekrönt. Sag mir welcher Buchstabe in welcher Farbe es sein soll und schwupps bist du im Lostopf!

Und auf die Plätzchen fertig los zur dritten Kerze!


6 Gedanken zu „Tür neun

  1. Alessa Fengler sagt:

    Hallo, erstmal muss ich sagen, dass du nen super Block hast und die Idee mit dem Kalender ist supi.

    Also ich würd gern ins Töpfchen hüpfen.
    I
    ch heiße Alessa- also ein A( hast du rosa/pink/oder Lila)? Mein DIsplay ließ mich nicht genau erkennen, welche farben es waren.

    MAch weiter so…
    lg Alessa

  2. Bri sagt:

    Ich versuche es wieder mit einem blauen B…

  3. extrafruity sagt:

    Ich mag auch noch mal hüpfen für ein grünes N! 🙂
    Viele Grüße
    Nele

  4. jenny sagt:

    ein rotes J wie julklapp!

  5. Tati sagt:

    Ich versuche es nocheinmal mit einem gelben T – das würde sooooo gut zu meinem blauen Elch passen! 😉

  6. Patricia sagt:

    Ich hätte gerne ein V oder ein B oder ein P. Ich mag alle Farben – ich bin da also ganz bescheiden.

Kommentar verfassen

