Türchen 16

Heute mal ohne viel Geplapper:
Ende der Woche! Freitag! Und deshalb: Freitagsverlosung:

Gewinne heute wieder deinen so-fängt-mein-Name-an-Schlüsselanhäger. Oder Kettenanhänger. Oder Brotzeitbox-Anhänger.

Die Anhänger sind von Stefanies krambeutel, ohne Henkel 4 cm hoch und werden von einem Schlüsselringerl gekrönt. Sag mir welcher Buchstabe in welcher Farbe es sein soll und schwupps bist du im Lostopf!

Hoppladihopp in den Anfang vom Ende!


6 Gedanken zu „Türchen 16

  1. Jenny sagt:

    immer noch ein rotes J wie julklapp, denn noch ist es dafür ja nicht zu spät!

  2. nuxi-popuxi sagt:

    heute mal ein graues M. das wär schön. das grüne K ziert meinen Schlüssel nebst meinem selbstgenähten schlüsselband…

  3. eva sagt:

    die sind echt bezaubernd, auch die zahlen als adventskalendertürl. Und ich wünsche mir ein oranges E.

  4. lindl sagt:

    Reichtb es, wenn ich mir ein blaues L wünschen möchte? Oder soll ich noch eine Aufgabe lösen? Ich bin nämlich Erstteilnehmerin an diesem Adventskalender…

  5. kristina sagt:

    Kann ich mir auch ein L für Leo wünschen? In Blau? Der ist Dein wohl jüngster Fan…

  6. Blaue Ls sind heute hoch im Kurs! Aufgaben musst du nicht lösen Lindl, Kommentare reichen vollkommen. Bist du von grün auf blau umgeschwenkt?

Kommentar verfassen

