Weich bette dein Haupt

Nach den ersten minikleinen Patchworkversuchen hier und hier und weil die Stofffetzerl ja auch nicht ausgehen, nähte ich mich zum nachweihnachtlichen Wiedereinstieg ins (Näh)Nadelgeschäft an zwei weichen fluffigen karierten eckigen KISSEN warm. Was hält man davon? Blau oder Rot? Gut oder nicht gut? Und wieso in aller Welt braucht man dazu so wahnsinnig viel Geduld und Fingerspitzen, dass das sogar bei so einfachen Karodingern alles ordentlich zusammenpasst? Mein Hochachtung vor allen Fummel-Quilterinnen dieser Welt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: