Eine Kreativblog-Sammlung

Was Stefanie sehr gerne mag: Listen schreiben. Es gibt Listen für Dinge, die kurz-, mittel- oder langfristig zu tun sind, Listen für Bücher, die noch gelesen werden sollen, Liste für Ausstellungen, die besuchenswert erscheinen, Listen für heute abend und für das Wochenende. Und es gibt diese Listen mit Links, die an vielen undurchsichtigen Stellen abgespeichert sind.

Eine hübsche Sammlung deutscher Kreativblogs entsteht gerade auf brigitte.de. Man kan sich als Blogger beim Brigitte Kreativ Blog Award bewerben und – sollte man durch die kommenden Monate gegenüber der anderen vielen (absolut tollen und hochwertigen) Blogs bestehen, der Brigitte seine Ideen für eine Selbermach-Geschichte schenken.
Ich halte primär die Blog-Sammlung für absolut sehenswert, schaut selbst! Es dauert ein wenig, sich durch die mittlerweile 17 Seite der Blogs-Liste zu klicken, aber das macht Spass! Und dauert vielleicht ein ganzes kaltes Wochenende. (Wenn ihr stefanieundpaul in der Liste entdeckt, dürft ihr euch extra freuen!)

In diesem Sinne: STEFANIE WÜNSCHT EIN SCHÖNES SCHLURFI-WOCHENENDE!

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: