Juhu, mitgemacht!

Die Nasenseuche hat mich mal wieder erwischt und das ist in diesem Fall gut so! Eigentlich wäre ich jetzt im Schwimmbad, so sitze ich aber mit krummem Rücken und hustend vor dem Computer (warum wird die Heizung heute nicht warm, weiß das jemand?) und werde schlagartig gerade. Da ist was ganz ganz tolles! Da: Ich habe gerade auf dem Blog von fatmumslim etwas entdeckt, was absolut meinem Geschmack entspricht.
Der Februar hat 29 Tage, fatmumslim hat sich 29 Begriffe ausgedacht und die 29 Fotos pro teilnehmendem Blogger, die während des Monats entstehen, kann man im Internet ansehen oder nicht. Wie man will, als bloggender Fotomacher.

Hier stehen die Teilnahmebedingungen und wer mitmachen will, kann sich dort auch eintragen.

JUHU MORGEN GEHTS LOS!

Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Juhu, mitgemacht!

  1. […] würde anders. „Ein Tag ein Bild“ hieß das damals, und gestern beim Entdecken von fatmumsilims „a photo a day“ wurde ich schwedennostalgisch und kramte die erste stefanieundpaul-Seite wieder heraus. Jetzt liegt […]

Kommentar verfassen

