Geschenke der Woche

Letztes Wochenende war Geburtstag, da hagelte es Wünsche und Glück und TADAA Geschenke. Tolle Bücher, Stempel von siebenmachen-Kollegin andischu, eine tolle Wolkenbrosche samt Anhänger von der Broschenmanufaktöse Mona, den Ersatzhut für den in Kolumbien vergessenen, eine fabelhafte Bisquit-Erdbeer-Rolle, und dann am Dienstag in der Arbeit eine Überaschungskarte samt Blumen. Hei, das war schön!

Aber damit war der Geschenkerausch nicht zu Ende! Nein!

Diese Woche schneite die fast vergessene Frucht langer Arbeit herein. Wir sitzen da teilweise über Monate im dunklen, fensterlosen Hörspielstudio, raufen uns die Haare wegen verdrehter oder vergessener Buchstaben, schieben stundenlang einzelne Töne auf der Millisekundenskala hin und her und stülpen uns Kopfhörer über die glühenden Ohren, um auch ja keinen einzigen Fehler zu überhören. Alle diese Hörspiele kann man auf Bayern2 hören, die meisten davon landen im Hörspielpool und können von dort heruntergeladen werden und einige liegen Monate nach Projektabschluss auf dem Schreibtisch – als kleine Box. So war das auch diese Woche wieder, da lagen da die Dubliner, als Hörverlags-Box mit acht CDs, hübschen Bildchen und einem kleinen Heft mit vielen informativen Worten drin. Ab auf den Belegexemplar-Stapel! Hören kann und mag ich das erstmal nicht freiwillig, dafür hat sich der Text zu sehr in die Erinnerungswindungen gebohrt. Aber ihr geht mal schön in die Buchhandlung und kauft die Schachtel! Da sind gute Sachen drauf!

Eine weitere Schachtel trudelte Ende der Woche ein. Drin waren die in Hamburg gekauften neuen knalleroten Hausschuhe. YEJ. Gemütelich!

Heute stehen eine Filmpreview im Arri Kino, eine kleine Nähsession und eine Geburtstags-Überraschungsparty im Lieblingscafé Tanpopo auf dem Programm. OOOH ich mag Sonntage! Und Geschenkewochen!

ACHJA, DA IST JA NOCH WAS: KRAMBEUTEL FREUT SICH ÜBER MEHR ALS 444 FANS BEI FACEBOOK UND VERSCHENKT DESWEGEN HIER EINEN GUTSCHEIN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: