Ein neues altes Schuhregal, juhu!

Advertisements
Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Ein neues altes Schuhregal, juhu!

  1. Hey, deine Idee gefällt mir! Nur etwas durchzubiegen scheint sich dein neues Schuhregal. Sehr kostengünstig dürfte das Schuhregal aber sein denke ich mal! Meistens gibt es solche Boxen ja auf dem Markt gegen einen kleinen Obolus und Zack hat man sein neues selbstgebautes Schuhregal.
    Schaut doch auch mal auf meiner Seite http://www.schuhregal-test.de vorbei! Die Seite befindet sich noch im Aufbau, ich versuche aber alles rund um das Thema Schuhregal dort zu Sammeln! Gerne bin ich auch offen für Anregungen über das Kontaktformular im Impressum. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: