Geschenk der Woche 2

Seit kurzem hat der krambeutel ein neues Geschäftskonto.

Da mir das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit beim Produktionsablauf extrem wichtig ist, suchte ich nach einer Bank, die nachhaltige Projekte unterstützt. Zur Wahl standen GLS und die ETHIK-BANK. Die Entscheidung fiel nach hin- und herabwägen auf die Ethik-Bank wegen ihres kontoführungsgebührenfreien Geschäftskontos.

Diese Woche flatterte eine Postkarte ins Haus:

Ist das Kundenservice? Oder?

 

Beim Geschenk der Woche möchte ich jede Woche ein oder zwei Dinge vorstellen, die mir die Woche schöner gemacht haben. Das können Gegenstände sein, aber auch Erlebnisse und schöne Ausblicke.

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: