So würd‘ ich gern

Könnt ihr euch noch an den stefanieundpaul-Adventskalender im letzten Dezember erinnern? Ja? Toll.

Die hier hatten auch einen, mit ganz feinen gar nicht so kleinen Sachen hinter den Türchen: So leb ich. Zum Geburtstag ihres Onlineshops lassen die So leb ich-Leute jetzt mal Blogger gewinnen.

Man soll seine fünf Lieblingsprodukte seinen Lesern zeigen und Zack, kann man was gewinnen.

Also hier, bitteschön!

Meine Bude ist an sehr vielem sehr reich (oder auch, ähem, voll), nur eins fehlt ganz dringend: Endlich ein Ersatz für diese Papierfähnchen von Ikea, die überall von der Decke baumeln.
So ein Papiergewurschtelgebilde wäre mal toll, oder eine dieser Lampen mit den farbigen Schnüren.  Oder, auch schon immer bestaunt, diese Metalllampen, die so wunderbar nach Werkstatt aussehen – aber in schön (und hier türkis).

Wo man eine Textil-Frau wie mich immer mit Gewalt durchziehen muss ist die, na?, genau!, Die Abteilung Wohntextilien! Eine warme große Kuscheldecke wäre mal was feines, zum Sitzen unter der neuen Lampe. Zum Beispiel so eine karierte, oder die mit den Sternen? Oder ein Quilt, ein richtig toller großer Quilt! Ja, natürlich, könnte man auch selbst machen, aber ihr wißt doch, das dauert immer so! Das dauert…

2 Gedanken zu „So würd‘ ich gern

  1. Oh, Lampen kaufen ist schwer, weil die schönen auch immer so sauteuer sind… Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, die würde ich auch nehmen, wobei wir für das Wohnzimmer immer noch nach der idealen Lampe suchen und uns bisher für keine richtig entscheiden konnten.

    Schönen Tag

    Bea

  2. mona sagt:

    Ja, die Sternchendecke ist ja auch supertoll 🙂 Und eine Lampe suche ich auch noch… Liebe Grüße, Mona

Kommentar verfassen

