Geschenk der Woche

Oh oh oh, was für eine schwermütige Woche liegt da hinten. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, mehr Schritte zurück als vorwärts zu machen, alles an die Wand oder noch besser aus dem Fenster werfen zu wollen, und morgens am besten im Bett zu bleiben? Ja, sicher kennt ihr das.
Noch dazu hat sich das Wetter gegen mich verschworen, und ich saß mehrere Male bis auf die Haut durchnässt auf dem Fahrrad und strampelte durch spritzende Pfützen. Also nein, pfui.

 

Doch einen Lichtblick gab es neben dem Alltags-Trott-Trott-Trott: Das Etsy Lab am Donnerstag. Da saßen sie wieder, die schönen kreativen Menschen, und fummelten an kleinen Dingen. „Schmuck“ war das Thema, und weil ich mich freue, dass es diese Etsy Labs gibt in München, schmuckte ich da so hin. Auch wenn Schmuck bisher jenseits meines handgemacht-Horizontes lag. Nein. Immer noch liegt. Denn mein verregneter Kopf wollte nicht so recht gute Ideen zustande bringen. So kam ich mit ein paar kleinen Kleinigkeiten nach Hause: Einem Fädel-Band für um den Hals und zwei elastischen Armbändern mit kleinen Steinchen (ja, und einem so hässlichen Armband, das in der Ecke sitzt und sich schämt.) Das nächste Münchner Etsy Lab ist am 5.7. und es werden Textilien bedruckt. Danach gehts im September weiter.

 

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

