Geschenk der Woche

Oooh, es ist etwas Aufregendes passiert. Aber das ist noch ein bisschen geheim. Deswegen zeige ich euch vom Geschenk der Woche nur ein Ausschnitt-Bild. Und fertig ist das Geschenk auch noch nicht ganz. Es ist was ganz tolles, schwarz-weißes und ich werde es meinem krambeutel weiterschenken, sobald es fertiggestellt ist. Für seine neue Internetseite, die im September mit einem großen Feuerwerk online gehen wird.

Was denkt ihr was dieses Geschenk sein könnte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: