Die neue Schmökerecke

aus einem dicken Kissen und zwei alten Flickerlteppichen, die beim Keller aufräumen aufgetaucht sind.

70×70 cm, Hotelverschluss, ran an die Heizung, Zeitschrift her, gemütlich sitzen, lesen.

Zum Nachmachen empfehle ich das Flickerteppich-Kissen nur bedingt. Meine Industriemaschine musste laut weinen vor Anstrengung, dass eine Haushaltsnähmaschine das mit sich machen lässt ist zu bezweifeln. Bleibt nur noch Hand-Nähen.

(Weg von der Heizung, raus an die Sonne! Der Sommer wird diese Woche auf der facebook-Seite von siebenmachen gesucht – in Ausflügen, Getränken, Sommertipps. Schau da hin und klicke auf „gefällt mir“ – dann freuen wir uns sehr!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: