Post aus Saskias Küche

Die erste Runde habe ich verpasst, bei der zweiten Runde von Post aus meiner Küche war ich jetzt dabei. Stefanieundpaul standen in der Küche und schnippelten Erdbeeren klein, fochten mit Rhabarberstangen und beschossen sich mit Blaubeeren. Das Thema war very berry und gestern klingelte der Postbote und brachte das Päckchen meiner Tauschpartnerin Saskia.

Es waren drin: Zwei hübsche Gläschen Erdbeerkonfitüre und Herzchen Kekse in klein und groß. Ein Teil der Kekse verschwand gleich mit dem Frühstückskaffee und die Marmeladengläser leisten den Leckereien, die ich für Saskia gemacht habe, bis zu deren Abtransport Gesellschaft.

(Die Rezepte zu den beerigen Dingen findet ihr bei Saskia selbst.)

Was ich selbst verschickt habe lest ihr in den nächsten Tagen auf diesem Kanal!

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

5 Gedanken zu „Post aus Saskias Küche

  1. Hallo Steffi
    heute ist dein Paket auch bei mir angekommen. VIELEN VIELEN DANK!! ICh habe mich sehr gefreut…soviele leckere sachen. Leider ist nur das Glas mit den Keksen zersprungen…einen konnte ich essen. aber die anderen waren voller splitter :(((
    die Tage werde ich auch deine Sachen fotografieren udn auf meinem Blog zeigen.

    schönen Abend liebe grüße
    saskia ❤

  2. Oh nein wie schade! Ich schick dir nochmal welche. So gehts ja nicht!
    Und diesmal in einer glaslosen Verpackung. Aber die Flasche ist heil angekommen, ja? Gottseidank! Gruß! Steffi

  3. […] Tausch mit diesem Päckchen habe ich ein paar Gläser beeriger selbstgekochter Sommerleckereien […]

  4. Dontarrious sagt:

    Good to find an expert who knows what he’s takilng about!

  5. Once inside the penis, the penile prosthetics has an erect position but could be curved slightly to be kept out of sight. The wife may possibly start to think that there is no much more physical attraction between her and her husband. Because Viagra absorbs and processes rapidly, it must be taken 30 minutes to an hour before intercourse. A review of correct consuming habits is useful when attempting to avoid erectile dysfunction.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: