Freitags-Foto

Anstelle des wöchentlichen Foto-Freitag-Fragen-beantwortens habe ich heute nur ein einziges Bild. Und einen herzlichen Gruß aus einer (noch) leeren Wohnung in Berlin, in die wir heute Möbel stellen werden, den Kühlschrank füllen, Teller in die Schränke und die erste Ladung Wäsche in die Maschine. Und dann ganz kräftig in allen Zimmern irgendwelche Sachen verteilen, so dass es schön schnell schön eingewohnt aussieht. Damit ich nach dieser getanen Arbeit beruhigt nach Hause nach München zurück kommen kann. Um dann immer wieder hier zu sein. Holladriho!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: