Und ein neuer Start

Eine neue zweite Heimat, jetzt auch mit Möbeln, blaue Umzugsflecken an den Oberschenkeln und Muskelkater in den Armen, ein schneller Ausstellungsbesuch (mehr dazu morgen), ein Erkundungsspaziergang und ein Wolkenbruch wenn man mal rausgeht.

Nachher nimmt mich ein Flugzeug zurück nach München und es folgt eine sehr krambeutelige Woche.
Herzlich seid ihr eingeladen zu:

Am Mittwoch unterstützen das Kaufhauskollektiv und krambeutel den Horizont e.V. (Ein Verein, der wohnunglosen Müttern und ihren Kindern Dach und Geld bietet) bei der CharityFashionFair 2012 in der Münchner Reithalle (ab 18.30 Uhr).

Am Donnerstag sind wir siebenmacher Vortragende bei der 5. Creative Nite (Crux ,Ledererstraße 3, ab 19.30) und stellen siebenmachen vor.

Am Samstag haben wir uns eine Zelle im ehemaligen Jugend- und Frauengefängnis Neudeck (Nähe Mariahilfplatz) gemietet und sperren da die Beutel weg. Die Tür bleibt auf und wer noch kein Gefängnis von innen gesehen hat: Hier ist die Gelegenheit! (ab 17.00 Uhr)

Dazwischen baut krambeutel fleißig an der neuen Website und näht sich durch das Materialregal.

Schöne Woche! 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Und ein neuer Start

  1. Candie sagt:

    I can already tell that’s gonna be super heplufl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: