Geschenk der Woche 2 / Flechtwerk-Tasche

Seit langem will ich dieses Flechwerk ausprobieren, vor ein paar Nächten habe ich mich an die Fummelarbeit gemacht. Erst schien es kein Ende zu nehmen, dann wars doch irgendwann fertig.
Sieht bestimmt auch in blau- und grün-Tönen sehr schön aus. Oder in weiß/grau/schwarz. Oder mit viel Gelb?

Die Tasche ist 30 cm breit, 40 cm hoch und 15 cm tief, hat innen ein Fach für Kleingruscht, außen das große Reißverschlussfach, in das auch eine halbe Zeitung passt und kann oben mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Die Henkel passen in die Hand aber auch über die Schulter.

(krambeutel freut sich über Kommentare (und Bestellungen), hehe.)

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: