Geschenk der Woche // für flinke Füße

Könnt ihr euch noch an die große Freude erinnern, als im Mai meine gelben Schühchen aus der Schweiz ankamen? Pünktlich zur Pfingstsamstag-Hochzeit, zum grün geblümten Seidenkleid. Die gelben Schuhe haben Zuwachs bekommen! Blaue Brüder kamen diese Woche hier an und jetzt wird gejubelt! Die gelben passen wie angegossen, das Leder ist herrlich weich und die Schuhe tun so, als wären sie garnicht da. Leicht und weich. Und dann schaue ich zu meinen Füßen und siehe da! Alles gelb! Toll! Das blaue Paar fällt leider ein bisschen kleiner aus und tut vorne ein wenig zu kurz. Ich hoffe ich kann da noch was rauslatschen. Sind ja immerhin eine Extraanfertigung in Größe 43, diese hübschen Dinger. Gekauft bei Dotti’s in der Schweiz.

(die kasigen Haxen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass man wieder ein hübscher Karibikurlaub fällig wäre. Als ob man ständig Karibikurlaube machen würde.)

 

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

