Drrrrrama

Gestern Abend: Erst Drama am See, dann Drama in der Stefanie. Laut Steuererklärungs-Programm muss für 2011 ordentlich nachgezahlt werden. Völlig unverständlich. Man verdient wenig, setzt jeden Pupser ab und dann ist die rote Zahl am Ende immer noch vierstellig und knallrot. So ein Mistkackdreckzeug. Mag man da noch Spass am Arbeiten haben? Nein!

Getaggt mit , ,

3 Gedanken zu „Drrrrrama

  1. Anita Wolf sagt:

    Die fetten Jahre sind wohl endgültig vorbei. Reicht’s denn, zum Leben? Alle Kosten gedeckelt? Kannst du machen, was du gerne machen willst?
    Kopf hoch…

  2. Sandra sagt:

    Liebe Steffi, Kopf hoch – ich hatte schonmal fünfstellig – geht alles ;-). Falls Du Rat brauchst, sag mir Bescheid.

    Liebe Grüße, Sandra

  3. Danke! Ich kann gut leben, das ists nicht. Aber so viel von meinem schön verdienten Geld wieder abzugeben ist nicht gerade der schönste Gedanke. Mehr Anschaffungen braucht die Welt. Ich geh einen neuen Computer kaufen. Und eine Nähmaschine. Und eine website.

Kommentar verfassen

