Heiße Luft

Draußen hats zur Zeit noch um die Dreißig Grad, aber halt! Der Herbst kommt! Weil man das ja weiß, habe ich vorgesorgt. Im Zuge des Materialverbrauch-Vorhabens ging es einer Ladung Sockenwoll-Reste an den Kragen. Und bald den kalten Herbst-Füßen.

(Ich bin jetzt als @krambeutel auch bei twitter. Da hör ichs von den Bäumen rufen!)

Getaggt mit , ,

4 Gedanken zu „Heiße Luft

  1. mona sagt:

    Zum Glück habe ich die beste Sockenstrickschwiegeroma und habe vermutlich für die nächsten Jahrzehnte ausgesorgt – muss ich also nicht lernen, dieses Sockenstricken 🙂 Deine sind sehr schön geworden, rot muss ich glaube mal bestellen 🙂

    • Ich mach das ja auch nicht weil ich nicht schon genug Wollsocken hätte, sondern weil ich will dass die Wolle nicht mehr rumliegt. Und irgendwann veranstalte ich eine große Stricksockenparty. Dass mal alle Paare die es hier gibt auch angezogen werden.

  2. Sandra sagt:

    Schön! Ich kann ja leider gar nicht stricken. Nicht das ich es nicht versucht hätte, aber irgendwie werden wir keine Freunde die Stricknadeln und ich……;-)

    • Ich kann mich an keinen Fernsehfilm ohne Mama mit Strickzeug erinnern. So war das früher. Vielleicht muss ich deswegen auch immer was klappern beim Fernsehen. Also Computer-Mediathek-sehen. Und wenn man geduldig ist, wird ab und an das ein oder andere fertig.

Kommentar verfassen

