Pillepalle?

Liebe Leute, ich sag euch. Hier steppt der Bär. Nur noch einstellig ist die Zahl der Tage, bis Mit Zamperl, Hut und Dirndl eröffnet wird. Und ich hab erst zwei Taschen! Also ne, zwei Taschen ist echt zu wenig für so einen Laden. Aber was soll man machen? Der Tag hat eben nur 30 Stunden. Und bei der Hitze zur Zeit geht alles wie durch Majonääsä. Sehr zäh. Aber dennoch: Die Liste streicht sich durch, und wenn dann der Zamperl-Laden mal steht und Leute zur Tür rein- und rausgehen und man da so sitzt und sich freut, dass andere sich freuen, und wenn wir neue Veranstaltungen in den September-Plan im Schaufenster schreiben, dann sind dieses Majo-Gefühl und die fehlenden Stunden auch irgendwie pillepalle. Oder?

Und ja, dann ist da auch bald noch die neue krambeutel-Website. Uuuuh, mir kribbelts in den Zehen. Der September wird so WAHNSINN.

Dafür, dass wir das letzte Wochenende eigentlich nur geruht haben, waren doch relativ viele Orte auf der Kamera. Hier. Berlin.

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Pillepalle?

  1. Unity sagt:

    Most help articles on the web are inaccurate or incerohent. Not this!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: