Geschenk der Woche / Party!

… ein alter Besenstiel! Juhu, ein Besenstiel! Dazu brauchts jetzt noch einen schweren Kübel oder Topf und ordentlich Steine und Erde. Aber das ist noch geheim und unfertig. Also mehr dazu später.

 

Die Woche war so PUH! Heiß, mit viel Gewitter, feuchter Luft, Regen, heiß, Sonne, Augen zusammen kneifen, schwitzen, frieren vor Schweiß auf der Haut, Hunger, Hektik.

Und dann gestern nach einer halben Stunden anstehen beim falschen Postamt, um in letzter Minute das etsy-Craftparty-Paket abzuholen, schnell noch aussperren aus der Wohnung, schnell noch zum Supermarkt, Gott sei Dank eine Schlüsselrettung und dann ein wunderbarer Abend mit feinen Menschen, die alle nächstes Wochenende — uuuuh, nächstes Wochenende schon! —- die erste von sieben machen präsentierte Laden/Ausstellung Mit Zamperl, Hut und Dirndl eröffnen werden.

Wir haben uns getroffen in meiner Küche, anlässlich der Deutschlandweiten Craftparty, zu der etsy aufgerufen hat. Bei Strudel und Kuchen, Quark mit Früchten und Eistee, Kerzenschein und Diskussionsstoff formte sich ein Stück mehr dieses Septembermonats, der so aufregend wird mit dem Zamperl-Laden. Und dann wurde geschnippelt und umgedreht, genäht und gelacht. Jetzt gibt es zwei Wimpelketten. Eine lange lange für quer hin und her im Laden und eine aus LKW-Plane für die Fassade vors Schaufenster. Heissa! HEISSa. Es wird so großartig werden und hoffentlich kommen ganz exorbitant viele Menschen zu Besuch!

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: