Geschenk der Woche / Picknick

Bevor ich gleich aufbreche in die Kirchenstraße (im Dirndl!), um mit meinen Nachteulen-Kolleginnen darauf anzustoßen, dass wir innerhalb weniger Wochen so einen schönen Laden auf die Beine gestellt haben, und mit den Menschen, die uns besuchen, darauf anzustoßen, dass es jetzt in München für einen Monat so einen schönen Laden gibt, zeige ich euch mein Picknick-Geschenk. Getauscht mit Daniela.

Drin im Körbchen:

Grissinis mit und ohne Balkon-Kräuter

Apfel-Rosmarin-Gelee

Rucola-Walnuss-Minz-Pesto.

Noch konnte ich (außer den Grissinis, die haben den Abend nicht überlebt) nichts probieren, aber ich bin sicher, das schmeckt!

 

So, und jetzt auf, Zamperl, ich komme.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: