Geschenk der Woche / Selbstbeschenkung

In den letzten Wochen wars eher ruhig hier, und auch hinter meinem Schreibtischstuhl im schönen großen Arbeitszimmer rührte sich nicht viel, bis auf das wöchentliche krambeutel-Taschengeschäft. Dafür passierte umso mehr auf diesem flachen Bildschirm, auf EINEM guten genutzten Quadratmeter von 20 Quadratmetern Zimmer (wie viel hätte man jetzt zur Oktoberfest-Zeit mit Untervermietung der restlichen 19 qm Arbeitszimmer verdienen können?).

Mein krambeutel hat nämlich ein großes Geschenk bekommen. Eine neue Website. Mit Galerie und Shop und einem neuen Blog. Das ist so toll und aufregend, als wäre ein neuer Mitbewohner hier eingezogen. Nur dass eine Internetseite leider nicht abwäscht.

Ich lade ein, da mal rüberzuschauen, zum neuen krambeutel, und das gerne regelmäßig. Da wird sich nämlich jetzt immer was tun, nicht nur neue Artikel und Bilder auf der Website, sondern auch eine ständige Erweiterung dessen, was die Seite kann. Das Kind ist noch lang nicht erwachsen!

Am Montag fliegt ein neuer krambeutel-Newsletter raus, zusammen mit einer Geschenkeschlacht für Newsletter-Abonnenten (Abonnent werden kann man unten auf der neuen Seite, bei „Newsletter„.)

Und jetzt feiert mit mir, gerne auch mit ehrlicher Kritik. Ich bitte darum! Prost!

Advertisements
Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Geschenk der Woche / Selbstbeschenkung

  1. Barbara sagt:

    Schön ist sie geworden, die neue Webseite! Gefällt mir sehr gut. Werde jetzt mal ein bisschen durch deine Taschen stöbern.
    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: