Geschenk der Woche: Post aus meiner Küche für Isabell

Ei, ja. Das macht immer so Spass. Und da lagen noch die Äpfel aus Elterns Garten. Und ein Granatapfel. Und außerdem war die Schweden-Keks-Sehnsucht groß. Enorm!

PB233828

Diese Runde Post aus Meiner Küche stand unter dem Motto „Aus der Weihnachtsschickerei“ und los gings. Ein großes Glas Apfel-Granatapfel-Mus und eine Nikolaustüte Marmeladenküsse flogen nach Hamburg. Sie haben lange gebraucht für den Weg, aber jetzt sind sie da und schon in glücklichen Bäuchen.
Für Nachbackwünsche sind hier die Rezepte:

PB233831apfelgranatrezeptPB233833

PB233835

Marmeladenküsschen:

>> 200 g Butter schmelzen
1 Omakaffeeservicetassen Puderzucker
verrühren
5 Omakaffeeservicetassen Weizenmehl
dazurühren
Walnussgroße Kugeln formen
aufs Blech drücken
dabei mit dem Finger eine Kuhle in die Mitte machen
die Kuhle mit roter Marmelade auffüllen
bei 175 Grad ca 10 Minuten backen

PB233837

In ein paar Tagen kommt Isabells Tauschpaket! Hui, ich bin hibbelig gespannt!

Ein Gedanke zu „Geschenk der Woche: Post aus meiner Küche für Isabell

  1. Isabell sagt:

    Thihihihiiiiii, was für ein schöner Post von dir! Und ich kann nur bestätigen: es war bzw. ist alles super leeeeeccckkkkerrrrrr ❤ Lieben Gruß und viel Spaß mit der Post aus MEINER Küche, Isa

Kommentar verfassen

