Aufruf zum Mützentausch

Als ob sich das jetzt einbürgern wolle, entsteht neuerdings jeden Sonntag eine Mütze. Und weil ich nur einen Kopf habe, würde ich gerne die letzte Sonntagsmütze wegtauschen.
Sie ist aus senfgelber, (petrol)blauer und ein bisschen lilafarbener Schurwolle, nichts für kratzempfindliche Menschen und sehr warm und gemütlich.

Ich würde sie gegen hübsche Webbänder mit grafischen Mustern oder schöne Reißverschlüsse eintauschen. Oder irgend etwas anderes, das ich oder der krambeutel gut gebrauchen könnten.

Wer hat kalte Ohren?

tauschmuetze1 tauschmuetze2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: