Warme Hülle an kalten Tagen

Fertig! Der blaue Pullover ist fertig! Er ist weich, warm und weit. Schön gemütlich. Sehr gemütlich! Mit Kapuze zum rundrum-Einwickeln. Toll.

Nach zweimal durch den Wollwaschgang waren die Unregelmäßigkeiten, die aus zweimal aufgeribbelter Wolle entstanden sind, einigermaßen eliminiert. Aber noch nicht ganz. Ich hoffe, das legt sich bei weiteren Wäschen.

Ich hatte den Pulli schon öfter an und er ist perfekt für diese Tage, an denen Gemütlichkeit und Wärme entscheidend zum konzentrierten Arbeiten und Denken und Kaffeetrinken beitragen. Absolut!

blauerpulli1

blauerpulli3 blauerpulli2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: