Post aus meiner Küche – zurück in die Kindheit

Das Thema dieser „Post aus meiner Küche„-Tauschrunde war KINDHEITSERINNERUNGEN. Erst dachte ich: Hab‘ ich nicht und mich dann aber doch in letzter Minute für die Tauschaktion angemeldet.
Gestern kam das Päckchen endlich bei meiner Tauschpartnerin Sarah an. Was in ihrem Paket an mich steckte, sieht man auf ihrem Blog. Nur soviel sei gesagt: Es ist fast nichts mehr davon da!

kindheitsrezeptepamk5sirup regenbogenkuchen pamk4 bolognesepamk2  apfelmuspamk1

Kommentar verfassen

