Post aus meiner Küche – zurück in die Kindheit

Das Thema dieser „Post aus meiner Küche„-Tauschrunde war KINDHEITSERINNERUNGEN. Erst dachte ich: Hab‘ ich nicht und mich dann aber doch in letzter Minute für die Tauschaktion angemeldet.
Gestern kam das Päckchen endlich bei meiner Tauschpartnerin Sarah an. Was in ihrem Paket an mich steckte, sieht man auf ihrem Blog. Nur soviel sei gesagt: Es ist fast nichts mehr davon da!

kindheitsrezeptepamk5sirup regenbogenkuchen pamk4 bolognesepamk2  apfelmuspamk1

Advertisements

Ein Gedanke zu „Post aus meiner Küche – zurück in die Kindheit

  1. […] Einen Beitrag von Stefanie, was sich in meinem Päckchen befand findet ihr übrigens hier >>> [klick]. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: