Ein Archiv bleibt

Ihr seht, es gab länger keinen Eintrag auf diesem Blog. Das liegt daran, dass ich langsam dazu übergegangen bin, auf dem Blog auf meiner Unternehmens-Website krambeutel.de auch über Dinge und Erlebnisse zu berichten, die nicht unbedingt mit krambeutel zu tun haben. Aber irgendwie doch. Denn krambeutel ist so ein wichtiger Teil von meiner Person, von Stefanie, und vieles von dem, was ich hier bei stefanieundpaul gepostet habe, haben mit krambeutel zu tun. Und umgekehrt ist es genauso.

Ich freue mich über jede/jeden von Euch, die/der mit mir rüberkommt auf den krambeutel-Blog und dort weiterhin mitliest und kommentiert. Das fände ich toll.

Danke dafür und für alles bisher!

Stefanie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: